Homepage

Janus Frankfurt

spielen Sie mit uns Doppelkopf
         
Home Tabelle
 
Zurück

Unser Rhein-Main Pokal 2002:

Am 24. und 25.08.2002 fand in diesem Jahr unser Doppelkopfturnier statt.

Am Samstag.spielten wir bei unserem Nachbarverein F SGDB, und am nächsten Tag wurden dann bei uns die Karten gemischt.

Am Anfang eines jeden Tages gab es dabei zuerst wichtige Sachen zu besprechen. Dann ging es endlich los. Man konnte endlich Karten spielen.
Dabei mußte man auch ab und zu nachdenken. Alles wurde dabei "genau" überwacht.
Nachdem alle fertig waren, wurde abgerechnet. Und das Ergebnis wurde anschließend gewissenhaft überprüft.
Am Ende gab es reichlich Sieger.
So gab es die besten Einzelspieler (hier sind die drei besten). Aber auch die beste Mannschaft hat etwas gewonnen.
Hier ein Spieler der aus vier Spielern bestehenden Mannschaft, der stellvertretend die Glückwünsche unseres Vorsitzenden entgegennimmt.

Hier kann man sich die Abschußtabellen ansehen. Zuerst die vom Samstag, aber auch unsere vom Sonntag.


 
 
 

nach oben Impressum Haftungsausschluss